Skatturnier 2015 in Lobbe

Zum dritten Mal in Folge wurden am 21.02.2015 im Traditionsgasthof zum Walfisch in Lobbe die Karten gemischt und die Köpfe heiß! Der TuG Mönchgut lud zum Skatturnier ein. Der Sieger sollte mit einem Preisgeld in Höhe von 200 € sowie erstmalig mit einem Pokal gekrönt werden.

 

 

Insgesamt 42 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und hatten neben viel Kopfarbeit auch ihren Spaß. Mit einem guten Blatt, scharfen Blick und spielerischen Geschick erkämpfte sich Horst Steinbrecher 3007 Punkte und damit den verdienten Platz 1, gefolgt von Martin Matschulla mit 2903 Punkten auf Platz 2 und von Gerd Boldt mit 2776 Punkten auf Platz 3.

 

 

Unser Verein TuG Mönchgut gratuliert den 3 Besten und bedankt sich für das faire und spannende Skatturnier bei allen Teilnehmern.